Die ABGABEBEDINGUNGEN bitte sorgfältig lesen !!!!!

ABGABEBEDINGUNGEN:

Meine Meerschweinchen werden nicht in Einzelhaltung abgegeben oder als Kamerad zu einem Kaninchen, genauso wenig will ich, dass sie als Schlangenfutter enden.

Meine Jungtiere werden erst ausziehen wenn sie das nötige Abgabegewicht (250g-300g) oder das Abgabealter (zwischen 3-5 Wochen) erreicht haben.

Alle Tiere die meine Zucht verlassen, werden in einem augenscheinlich gesunden Zustand ausziehen.

Reservierungen sind möglich, dafür müssen mindestens 50% des Kaufpreises innerhalb von 5 Tagen angezahlt werden. Wer allerdings vom Kauf zurücktritt hat kein Recht auf Rückerstattung der Anzahlung.

Ab dem 6. Tag ohne Anzahlung wird das Tier wieder als *frei* auf der Homepage angezeigt. Erst wenn das Meerschweinchen komplett bezahlt ist, geht es in den Besitz des Käufers über.

Reservierte oder bezahlte Schweinchen müssen innerhalb einer Woche abgeholt werden, sollte das nicht der Fall sein berechne ich Verpflegungskosten in Höhe von 2,- Euro pro Tier und pro Tag ab dem 8.Tag.

Mir wäre eine persönliche Abholung lieber, aber auch eine Reise per Mitfahrgelegenheit  wäre möglich. Der Käufer hat den Transport selbst zu organisieren und zu bezahlen. Ich bin gerne bereit dabei zu helfen.

Sowohl vor als auch nach dem Kauf stehe ich gerne für aufkommende Fragen zur Verfügung.

Desweiteren möchte ich darüber informiert werden, wenn Tiere, die ich vermittelt habe, weitergereicht werden. Das Rücknahmerecht behalte ich mir vor.

Ich gehe davon aus, dass meine Abgabebedingungen in vollem Umfang akzeptiert wurden wenn Jemand für ein Tier anfragt.

 

 


ABGABETIERE

ABGABEBÖCKCHEN / KASTRATEN
 

BITTE NACHFRAGEN !!!





Ab und zu stehen noch rüstige Rentnerschweinchen zur Abgabe.

Bei Anfragen bitte ein Haltungsfoto und eine kurz Beschreibung mitschicken, da ich Rentner nur in besondere Hände abgebe.




ABGABEWEIBCHEN

 

Zur Zeit keine !!!!






N O T F E L L E !!!
 

Zur Zeit keine !



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld